Lisa Lang

Dipl. Yogalehrerin

Für mich bedeutet Yoga die richtige Balance zu finden. Als zweifache Mama ist es mir wichtig, nicht nur körperlich flexibel zu sein, sondern auch in Alltagssituationen. Die Schönheit der Asana-Praxis ist, dass sie dir Disziplin, Beständigkeit, Geduld, Konzentration und Präsenz lehrt. Es erfordert, dass du deine Unvollkommenheit, Fehltritte und Grenzen mit Mitgefühl akzeptierst. Es ist ein Tanz zwischen Kontrolle und Kapitulation. Jeden Tag gewinnst du ein tieferes Vertrauen, wächst über deine eigenen Grenzen hinaus und entfaltest so dein Potenzial. Der Atem verbindet dich mit deiner Bewegung, welche dich mit deinem Fließen (Flow) verbindet. Das Fließen verbindet dich mit deiner intuitiven Weisheit, der Intelligenz allen Lebens.

Meine Energie liegt darin, dich zu erinnern, dass alles bereits in dir ist. Auch ich lasse den Gedanken los, dass zuerst ich heil sein muss. Mir ist bewusst, dass ich mich auf einer Reise der Heilung, des Wachsens und der Entwicklung befinde. Bist du bereit, mit mir zu wachsen? Ich freue mich auf dich. Namaste

2023 Ayurveda und dipl. Yogalehrerin 300h
2023 Yoga Trainerin