Viktoria Jetzinger

Dipl. Yogalehrerin | Thai Yoga Praktikerin

Meine Reisen nach Indien und Sri Lanka haben mir tiefe Einblicke in die Ursprünge des Yoga und Ayurveda ermöglicht. Der Mensch zu sein, als der ich gedacht bin, ist für mich ein lebenslanger Weg. Yoga sowie Ayurveda sind für mich die Türen zu meinem inneren Wesen. Auf die Signale meines Körpers zu hören, hat mir geholfen, meinen Lebensweg zu finden.

Mit einem Lächeln auf den Lippen und einer ruhigen, einfühlsamen Stimme leite ich die Teilnehmer durch die verschiedenen Asanas, wobei ich Wert auf die eigene Körperwahrnehmung und fließende Bewegungen lege. Auf liebevolle Weise vermittle ich nicht nur Yogaübungen, sondern schenke meinen Teilnehmern die Möglichkeit, in die Tiefe ihres eigenen Seins einzutauchen und dort Harmonie zu finden.

2023 Ayurveda und dipl. Yogalehrerin 300h
2022 Thai Yoga 50h
2022 Yoga Trainerin
2021 Ausbildung in traditioneller europäischer Heilkunde